• Jobs Job bei GORDION DATA SYSTEMS TECHNOLOGY GMBH

Network Consultant / System Engineer (m/w)

GORDION DATA SYSTEMS TECHNOLOGY GMBH

Troisdorf

Troisdorf

Network Consultant / System Engineer (m/w) GORDION DATA SYSTEMS TECHNOLOGY GMBH Troisdorf Technische Beratung, Präsentation und Realisierung für unsere Kunden; technische Unterstützung und Trouble Shooting; Betreuung von Projekten und Kunden in verantwortlicher Funktion.

Lösungen Für Komplexe Rechner-netzwerke Consulting - Lan/wan Security Analyzing Wir Sind Ein Smartes Team Weniger Themen Aber Diese Mit Fokus Auf Tiefe Als Consultant Und Systemintegrator Unterstützen Wir Seit 1991 Den Gesamten Entscheidungsprozess Von Datennetzwerk-investitionen Hierbei Betreuen Wir Insbesondere Mittlere Und Große Daten-netzwerke Mit Bis Zu 10000 Ports Wir Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden Im Bereich Aktive Netzwerk-infrastruktur Mit Fokus Auf Lan / Wan / Wlan Security Und Analyzing Seit über 25 Jahren Branchenübergreifend Für: Banken / Versicherungen Krankenhäuser / Kliniken Hochschulen Behörden Industrie Generalist Oder Spezialist Unsere Schwerpunkte Sind Auch Ihr Fokus Sie Beraten Gerne Kunden Mit Ihrem Know-how Sie Konfigurieren Gerne Firewalls Und Switches Sie Kennen Sich Aus Mit Vpn Und Zertifikaten Sie Unterstützen Nac Sandboxing Und Siem Sie Möchten Sich Tiefgehend Spezialisieren Dann Herzlich Willkommen Bei Uns Im Team Sie Beginnen Mit Ihrem Wissensstand Wir Vertiefen Gemeinsam Ihr Know-how Werden Sie Zu Einem Gefragten Spezialisten Bewerben Sie Sich Bei Uns Ansprechpartner Gmbh Oliver Lindlar Mottmannstrasse 13 53842 Troisdorf Fon: +49 (2241) 49040 Mail: Personal@de Network Consultant / System Engineer (m/w) Mit Schwerpunkt: Aktive Netzwerkinfrastruktur Insb Security Wir Bieten Unbefristete Festanstellung Strukturierte Weiterbildung Zum Senior Network Consultant Weiterbildung Im Bereich Firewall- Und Nac-systeme Weiterbildung Im Bereich Netzwerk-analyse Weiterbildung Im Bereich Netzwerk-design Weiterbildung Im Bereich Wireless Mobility (wlan) Hersteller-zertifizierungen Interessante It-projekte Mit Innovativen Technologien Im Rahmen Langjähriger Hochwertiger Kundenbeziehungen Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Smarten Team Neutraler Firmenwagen Inkl Privater Nutzung Ihre Aufgaben Technische Beratung Präsentation Und Realisierung Für Unsere Kunden Technische Unterstützung Und Trouble Shooting Betreuung Von Projekten Und Kunden In Verantwortlicher Funktion Ihr Profil It-technisches Studium (bachelor / Master) Oder Ausbildung Fachinformatiker Si Bzw Vergleichbare Qualifikation Interesse Im Bereich Lan/wan Security Analyzing Vorzugsweise Kenntnisse Zur Fortinet Security Technologie Vorzugsweise Kenntnisse Zur Extreme Networks Switch-technologie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse An Neuen Technologien Und Spezialisierungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Elektronischer Form (pdf) An Personal@de Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Lösungen Für Komplexe Rechner-netzwerke Network Consulting Lan / Wan Security Analyzing InformatikerInformatikerinInformatikIT-ConsultantIT-BeraterFachinforamtikFachinformatiker Network Consultant / System Engineer (m/w) Technische Beratung Präsentation Und Realisierung Für Unsere Kunden Technische Unterstützung Und Trouble Shooting Betreuung Von Projekten Und Kunden In Verantwortlicher Funktion Troisdorf InformatikerInformatikerinInformatikIT-ConsultantIT-BeraterFachinforamtikFachinformatiker

Network Consultant / System Engineer (m/w)
   GORDION DATA SYSTEMS TECHNOLOGY GMBH (Troisdorf)

Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   MKG Maschinen- und Kranbau GmbH (Garrel)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt PP/MM
   Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH (Tübingen)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)